8sam & Yoga

8sam & Yoga

8sam & Yoga ist ein gemeinsames Projekt mit meiner lieben Freundin Marisa Kohler.

Marisa ist Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement Trainerin. Seit 2010 ist sie mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig.

Zusammen haben sind wir dabei Konzepte zu entwickeln, bei denen wir euch Meditation, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Tiefenentspannungstechniken uvm. näher bringen wollen.

Es geht darum, mehr Achtsamkeit in seinem Leben zu üben, Stress körperlich wie emotional zu reduzieren und ausgeglichener und entspannter zu werden.

Abgerundet werden all unsere Programme mit verschiedenen Yogaeinheiten und -stilen, Klangmeditation und wenn es Corona erlaubt auch kleinen Massagen.

Aktuell möchten wir euch zu zwei Alltagspausen einladen, einmal online am Montag, 30.11.2020 und einmal hoffentlich wieder live am 14.12.2020.

Wir freuen uns auf Euch!