Privatstunden

Privatstunden

Yoga und mehr, ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt!

Egal ob ganz “normales” Yoga, Acro, SUP Yoga oder einfache eine schöne Meditation – alles was es hier auf meiner Seite gibt kannst Du auch ganz für Dich alleine haben!

Diese Form der Praxis eignet sich ideal als einzelne Stunde mal zwischendrin, um Deine Praxis etwas aufzupeppen.

Vielleicht möchtest Du auch etwas bestimmtes lernen und holst Dir dazu den Personal Trainer an Deine Seite.

Oder Du genießt es, in Deinem stressigen Alltag wenigstens in Deiner Yogapraxis einfach mal im Mittelpunkt zu stehen!

Preise dazu sende ich Dir gern auf Anfrage.

WICHTIG:

Jeder ist mal krank oder hat einen schlechten Tag, an dem man sich lieber auf dem Sofa verkriecht anstatt nochmal raus zu gehen. 

Bitte bedenke dabei, dass Deine Yogastunde auch ein fester Bestandteil meines Tagesplans ist. Du kannst diese problemlos bis zu 24h vorher kostenlos stornieren. Bei späterer Absage kannst gerne einen Ersatz für Dich schicken, ansonsten wird die Gebühr in voller Höhe berechnet!