Energie fließt immer und überall!

Eine Energetische Behandlung ist wie eine gemeinsame Meditation.

Der Empfangende darf sich dabei völlig entspannen, der Behandelnde ist mit seiner ganzen Aufmerksamkeit für den Empfangenden da und mit ihm verbunden.

Die Chakren werden dabei aufgefüllt und ausgeglichen, Energieblockaden im Körper werden ähnlich wie beim Reiki gelöst und Körper und Geist werden wieder in Einklang gebracht.

Eine Energetische Behandlung kann zu einem gewissen Thema erfolgen, das Dich schon länger belastet oder einfach, um wieder Kraft aufzutanken.

Energetische Behandlungen funktionieren auch prima auf die Ferne – Energie fließt schließlich überall 🙂

Neben der Energetische Behandlung biete ich auch Rückführungsmeditationen an. Dabei wird das Unterbewusstsein im Dialog wie in einer geführten Meditation an gewisse Orte, zu Erinnerungen oder inneren Kraftquellen geführt.

So werden innere Schätze und Ressourcen neu entdeckt.

Wegen ihrer großen und vielfältigen Kräfte, werden auch Heilsteine oftmals in den Energetischen Behandlungen eingesetzt.

Bitte beachte: Energetische Behandlungen geben allerdings kein Heilversprechen und ersetzen weder in physischen noch psychischen Fällen den Besuch beim Arzt!