Energetische Behandlungen

Energetische Behandlungen

Energie fließt immer und überall!

Eine Energetische Behandlung ist wie eine gemeinsame Meditation.

Der Empfangende darf sich dabei völlig entspannen, der Behandelnde ist voller Licht und Liebe mit seiner ganzen Aufmerksamkeit für den Empfangenden da.

Die Chakren werden dabei aufgefüllt und ausgeglichen, Energieblockaden im Körper werden ähnlich wie beim Reiki gelöst und Körper und Geist werden wieder in Einklang gebracht.

Eine Energetische Behandlung kann zu einem gewissen Thema erfolgen, das Dich schon länger belastet oder einfach, um wieder Kraft aufzutanken.

Energetische Behandlungen funktionieren auch prima auf die Ferne – Energie fließt schließlich überall 🙂

Neben der Energetische Behandlung biete ich auch Rückführungen an. Dabei wird das Unterbewusstsein im Dialog wie in einer geführten Meditation an gewisse Orte oder Zustände zurückgeführt.

Blockaden werden gelöst und innere Schätze und Ressourcen neu entdeckt.

Die Preise hierzu kannst Du gerne im persönlichen Gespräch erfragen.

Energetische Behandlungen geben allerdings kein Heilversprechen und ersetzen weder in physischen noch psychischen Fällen den Besuch beim Arzt!

WICHTIG:

Jeder ist mal krank oder hat einen schlechten Tag, an dem man sich lieber auf dem Sofa verkriecht anstatt nochmal raus zu gehen. 

Bitte bedenke dabei, dass Deine Behandlung auch ein fester Bestandteil meines Tagesplans ist. Du kannst diese problemlos bis zu 24h vorher kostenlos stornieren. Bei späterer Absage kannst gerne einen Ersatz für Dich schicken, ansonsten wird die Gebühr in voller Höhe berechnet!