Yoga

Yoga

So üben wir am liebsten – draußen in der Natur, freier Blick, freie Seele!

Yoga ist für mich mehr als nur Asanas, mehr als nur ein Sport. Yoga ist für mich ein Lebensweg, eine lebenslange Praxis, in der das Lernen nie aufhört. Unser Seelenleben ist für mich dabei untrennbar mit dem körperlichen Befinden verknüpft.

Mein Grundstil ist klassisches Hatha Yoga, in den ich aber gerne viele flowige Elemente und Yin Yoga einfließen lasse.

In meinen Yogakursen ist jeder willkommen, egal ob jung oder alt, alter Yoga-Hase oder Neuling. Wir üben viel mit Hilfsmitteln und finden so für jeden eine passende Variante.

Am liebsten üben wir im Sommer draußen in der freien Natur, an wunderschönen Kraftplätzen und mit freiem Blick!

Aktuell gibt es leider nur Online Kurse!

Über die Meeting Platform “Zoom” gibt es immer montags von 18:30 -19:45 Uhr 75 Minuten “Yoga für Alle” – eine bunte Mischung aus allem, die uns hilft den Kopf frei zu kriegen und unseren Körper zu verwöhnen!

Die Stunde wird außerdem aufgezeichnet und steht dir für 1 Woche in der Cloud zum Abruf zur Verfügung!

Für Infos und Anmeldung schicke mir einfach eine Nachricht unter reginageiger@gmx.net oder 0174 33 09 885!

Reguläre Gruppenkurse

Wenn nicht gerade Corona-Ausnahmezustand herrscht, gibt es folgende fortlaufende Kurse 🙂

Montags, 16:30 – 17:45 Uhr “After Work Yoga”
Yogazentrum Penzberg
Im Thal 1, Penzberg

Montags, 18:45 – 20:00 Uhr “Yoga für Alle”
Praxis- und Seminarräume Richard Neumeier
Schösserweg 12a, Königsdorf

Dienstags, 19:15 – 20:30 Uhr “Relax Yoga”
Praxis für physikalische Therapie und  ganzheitlich orientierte Körpertherapie
Nockhergasse 8 1/2, Bad Tölz

Die Kurse können als monatlicher Block bezogen werden
(Einzelstunde entspricht 15€) oder als Einzelstunde zu 17€.

Zur Anmeldung und für weitere Infos melde Dich einfach unter reginageiger@gmx.net oder Tel. 0174 33 09 885 !

Außerdem findest Du hier hoffentlich in Kürze die aktuellen Workshop Termine – sobald es wieder Sinn macht zu planen, worauf ich mich schon riesig freue! 🙂

WICHTIG:

Jeder ist mal krank oder hat einen schlechten Tag, an dem man sich lieber auf dem Sofa verkriecht anstatt zum Yogaunterricht zu gehen.

Bitte bedenke dabei, dass wir Yogalehrer meist nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben und unsere Stunden liebevoll für Dich vorbereiten. Daher können Kurse oder Workshops nur bis zu 24h vor Kursbeginn kostenlos storniert werden. Bei späterer Absage kannst Du gerne einen Ersatz für Dich schicken, ansonsten wird die Kursgebühr in voller Höhe berechnet!