Yoga und Meditation im Sonnenuntergang – Balsam für Körper, Geist und Seele!

SUP steht für Stand Up Paddle und auf ebendiesen Boards kann man wunderbar auch Yoga machen!
Ein wenig wackelig manchmal, doch genau hierin liegt der Reiz 😉

Zuerst bekommst Du je nach Kenntnisstand eine kleine Einführung ins Paddeln, so dass Du gut mit Deinem Board zurecht kommst.

Und dann beginnen wir mit grundlegenden Yogaübungen, die sich vom Schwierigkeitsgrad her langsam steigern und den ganzen Körper fordern.

Den Höhepunkt der Stunde bilden Balanceübungen und Umkehrhaltungen, bei denen man schon auch mal ins Wasser fallen kann – die sind aber natürlich freiwillig!

Und zum krönenden Abschluss darf natürlich Savasana, die yogische Schlussentspannung nicht fehlen – auf den sanft schaukelnden Wellen und mit der Sonne auf der Haut natürlich ein Hochgenuss!

SUP-Yoga eignet sich auch hervorragend als Team- oder Familienevent!

Die Workshops finden an den verschiedenen Seen im Oberland statt. Meist gibt es auch einen Verleih vor Ort, falls Du kein eigenes Brett hast!