Thai Yoga Massage

Thai Yoga Massage

Thai Yoga Massage – Berührung in ihrer liebevollsten Form

Wir Menschen sehnen uns nach liebevoller Berührung, vom ersten Atemzug an.

Nach zwischenmenschlichem Kontakt, bei dem der Körper berührt und die Seele genährt werden.

Bei der Thai Yoga Massage (TYM) geschieht genau das, indem der Kontakt ganzheitlich hergestellt wird, mit voller Aufmerksamkeit und einer vollen Berührung der Handfläche.

Energieblockaden werden dabei durch Akkupressur und Dehnung entlang des ganzen Körpers gelöst.

Das gesamte System kann entspannen, Körper, Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht.

Die TYM findet auf der Erde auf einer weichen Matte statt, die leicht transportabel ist. Somit kann die TYM auch bei Dir zu Hause stattfinden und Du kannst danach direkt auf dem Sofa oder im Bett weiter entspannen 🙂

Gerne kannst Du aber dazu auch in meine Räume nach Schönrain bei Königsdorf kommen.

Wie bei allen therapeutischen Behandlungen liegt der Regelsatz bei 1€ pro Minute, d.h. 60min kosten 60€.

Bei einer weiteren Anfahrt kann entsprechend noch ein kleiner Betrag dazu kommen, aber das sprechen wir vorher ab.

Bei regelmäßigen Behandlungen erhältst Du eine Bonuskarte, die elfte Behandlung bekommst Du dann zum halben Preis!

WICHTIG:

Jeder ist mal krank oder hat einen schlechten Tag, an dem man sich lieber auf dem Sofa verkriecht anstatt nochmal raus zu gehen. 

Bitte bedenke dabei, dass Deine Behandlung auch ein fester Bestandteil meines Tagesplans ist. Du kannst diese problemlos bis zu 24h vorher kostenlos stornieren. Bei späterer Absage kannst gerne einen Ersatz für Dich schicken, ansonsten wird die Gebühr in voller Höhe berechnet!