Specials

Specials

Zeit für Specials, die Dinge (und Menschen!), die in keine Box passen 😉

Was wäre ein Leben ohne Specials?

Die Events, die sonst nirgends dazu passen, aber das Salz in der Suppe des Lebens ausmachen 🙂

Die einfach nur Spaß machen und uns verbinden, in denen wir uns neu entdecken und uns gemeinsam ausleben können!

Dazu gehören

  • Women Circles
  • Feste im Jahreskreis
  • Seminare und Intensiv-Wochenenden zu bestimmten Themen.

Auch hier juckt es mich schon in den Fingern, Euch die anstehenden Termine und Ideen bekannt zu geben, sobald sich die allgemeine Situation wieder etwas beruhigt hat.

Aber wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! 🙂

WICHTIG:

Jeder ist mal krank oder hat einen schlechten Tag, an dem man sich lieber auf dem Sofa verkriecht anstatt nochmal raus zu gehen. 

Bitte bedenke dabei, dass es für diese besonderen Events meist nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt und wir diese liebevoll für Dich vorbereiten. Daher können Kurse oder Workshops nur bis zu 24h vor Kursbeginn kostenlos storniert werden. Bei späterer Absage kannst Du gerne einen Ersatz für Dich schicken, ansonsten wird die Kursgebühr in voller Höhe berechnet!