Yogatherapie

Yogatherapie

Yogatherapie – ein extra für Dich zugeschnittenes Programm!

Die Yogatherapie ist eine wunderschöne Form, alle mir zur Verfügung stehenden Ressourcen und Werkzeuge zu nutzen, und eine komplett für DICH zugeschnittene Praxis zu erschaffen!

Yogatherapie kann im Einzelunterricht oder kleinen Gruppen (max. 3 Teilnehmer) durchgeführt werden und richtet sich exakt nach Deinen Bedürfnissen.

Sie enthält Elemente aus:

  • Hatha Yoga und Flow
  • Entspannung und Meditation
  • Thai Yoga Massage
  • Energetischer Behandlung und
  • angewandtem Buddhismus als Lebensphilosophie und Umgang mit Emotionen.

So können z.B. sehr gut emotionale/psychische Ursachen für körperlich manifestierte Probleme erkannt und behandelt werden.

Die Yogatherapie stellt aber kein Heilversprechen auf und ersetzt keinen Besuch beim Arzt!

Sende mir gerne eine Nachricht, wenn Du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest!

WICHTIG:

Jeder ist mal krank oder hat einen schlechten Tag, an dem man sich lieber auf dem Sofa verkriecht anstatt nochmal raus zu gehen. 

Bitte bedenke dabei, dass Deine Yogastunde oder Behandlung auch ein fester Bestandteil meines Tagesplans ist. Du kannst diese problemlos bis zu 24h vorher kostenlos stornieren. Bei späterer Absage kannst gerne einen Ersatz für Dich schicken, ansonsten wird die Gebühr in voller Höhe berechnet!