Yoga

Hier findest Du alle Infos und Termine zu meinen Yogakursen, Seminaren, Workshops, Thai Yoga Massage usw…

… ein bunter Mix aus Körperarbeit, Spaß und ganz viel Liebe!!!

Wenn Du Dich dafür entscheidest, kann Dich Yoga auf so vielen Ebenen berühren, Deinen Körper, Deinen Geist, Deine Seele und so vieles dazwischen!

Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Weise großartig, jeder bringt etwas anderes mit auf die Matte, das er erfahren oder abgeben möchte.

Bei uns kann jeder sein Yoga üben, egal ob körperlich fit oder mit Handycap, voller Freude und Energie oder auch mal traurig. Alles darf da sein und wird liebevoll angenommen! Jeder tut nur das, was ihm oder ihr gut tut.

All diese Aspekte fließen in “mein Yoga” und meine Arbeit mit ein, sie vermischen sich und es entsteht ganz von selbst immer wieder etwas völlig Neues und Großartiges – ich vertraue mich dem Leben an!

Komm doch mal vorbei …

Ich freue mich, Dich mal persönlich bei einem der Kurse oder einer Massage kennen zu lernen, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei 🙂